Was bedeutet HDMIARC?

Das System unterstützt ARC (Audio Return Channel). Die ARC-Funktion sendet Fernsehton von einem HDMI-Eingang des Fernsehers über ein HDMI-Kabel an ein AV-Gerät (dieses System, einen AV-Verstärker oder eine Soundbar usw.).