Wie heißen die Waffen von Buckingham Palace?

Die Bewaffnung der Royalen Leibgarde ist das derzeitige Standardgewehr der Royal Army. Es ist das SA80 das durch die Royal Small Arms Factory seit 1985 gefertigt wird.