Wer war immanuel kant?

Immanuel Kant geboren am 22. April 1724 in Königsberg (damals Preußen, heute Kaliningrad in Russland), gestorben am 12. Februar 1804 in Königsberg. Seine Werke hatten großen Einfluss auf Schriftsteller wie Goethe, Heinrich von Kleist und Schiller