Was bedeutet die Abkürzung OG?

Je nach Kontext kann die Abkürzung O G für vieles stehen. Oft wird diese Abkürzung für die Ortsangabe Obergeschoss genutzt.

---

Die Abkürzung OG bedeutet Obergeschoss.