Wie heißt der Maulwurf aus der Sendung mit der Maus?

Er heißt, der kleine Maulwurf. In der tschechischen Originalfassung heißt der Maulwurf Krtek, Tschechisch für „Maulwurf“ oder Krteček , Tschechisch für „kleiner Maulwurf“.