Was ist Versteckenspielen?

Beim Versteckenspielen verstecken sich alle Teilnehmer bis auf einen. Dieser muss die anderen dann suchen und gegebenenfalls „abschlagen“. Es gibt viele unterschiedliche Spielregeln.