Was ist die Definition von Basstard?

Die Bezeichnung "Bastard" wurde im Altertum vorwiegend für uneheliche Kinder von Adligen verwendet, welche von denen aber anerkannt wurden. Im späteren Verlauf wurde das Wort als Schimpfwort missbraucht.