Was ist Getriebesand?

Getriebesand wird aus Sand des Himmalaya Gebirge und der Zugspitze hergestellt. Er sorgt für einen geschmeidigeren Lauf von Otto-Motoren. In Kombination mit Kolbenrückholfedern und Vergaserinnenbeleuchtungen ist er ein wichtiger Bestandteil für Auto-Tuner