Wie hoch ist der Hohe Göl?

Der Hohe Göll ist mit 2522 m über normal null der höchste Gipfel im Göllmassiv am Ostrand der Berchtesgadener Alpen. Über seinen Gipfel verläuft die Grenze zwischen dem Berchtesgadener Land in Bayern und dem Tennengau in Salzburg.