Was ist Helium Hnt?

Helium HNT ist ein dezentrales Netzwerk, das im Juli 2019 gelauncht wurde und die Kommunikation von drahtlosen Geräten mit geringem Stromverbrauch ermöglicht. Dabei werden die Daten über das Netz aus Knotenpunkten gesendet.