Was ist Gremlins?

Ein Gremlin Ist eine Fiktive Figur. ein Mogwai. Es gibt Filme und Comics. Man muss drei Regeln befolgen: Ein Mogwai darf nie Sonnenlicht ausgesetzt sein, es darf kein Wasser berühren und man darf es nie nach Mitternacht füttern ansonsten verwandeln sie sich in böse Monster und stiften Chaos.