Wie lange hält sich Rinderhack im Kühlschrank?

Am besten wird frisches Hackfleisch am gleichen Tag noch verarbeitet. Bei abgepackten Hackfleisch steht auf der Packung ein Mindesthaltbarkeitsdatum.