Wie groß war der kleinste Dinosaurier?

Er ist nicht größer als ein Kolibri aber er war ein Raubtier: Oculudentavis, der Augenzahnvogel, die kleinste bekannte Dinosaurierart.

---

Compsognathus war etwa 1 Meter lang und ungefähr so groß wie ein Huhn