Was sind die beliebtesten Mitbringsel aus Dubai?

Beliebte Mitbringsel aus Dubai sind unter anderen: Bunte Lampen im orientalischen und arabischen Stil. Produkte aus Kamelmilch z.B. Schokolade oder Seife. Gewürze. Auch arabische Tücher und Goldschmuck sind beliebte Souvenirs. Hier ist aber Vorsicht vor Billigprodukten geboten.