Was muss man bei einer Herzinsuffienz Beim Hund tun?

Das kann Dir nur ein Tierarzt genau sagen. Vor allem regelmäßige Bewegung, eine gesunde Ernährung und Halten des Normalgewichtes sind bei Mensch und Tier Quelle der Herzgesundheit.