Wo ist eigentlich Siri?

Wenn du das iPhone oder iPAD benutzt, kannst du jederzeit mit ihm sprechen.

---

Siri als Gesamtes ist ein dezentrales System. Einige Kernkomponenten werden auf Servern der Apple Cloud betrieben, Software-Komponenten, die die Interaktion mit Siri erlauben, auf diversen Apple Produkten, wie aktuellen iPhones, macBooks und iMacs.