Was muss man für das Schwimmabzeichen Gold machen?

1000m Schwimmen in höchstens 24 Minuten für Männer und 29 Minuten für Frauen,100m Schwimmen in höchstens 1:50 Minuten bzw. 2:00 Minuten,100m Rückenschwimmen,Tieftauchen,15 m Strecken tauchen, Sprung aus 3m oder aus 1m Höhe mit Kopfsprung und Fußsprung, 50m Transportschwimmen, Kenntnis der Baderegeln