Wie heißt das Stadion in Queens New York?

Im Stadtteil Flushing, der zum Borough Queens gehört, liegt das Stadion Citi Field, in dem die New York Mets ihre Spiele der Major League Baseball austragen. Das Stadion wurde 2009 an Stelle des Shae Stadium eröffnet, in dem 1964 die Beatles ihr erstes Stadion-Konzert in den USA gaben.