Gibt es die Sprache asiatisch?

Nein, auch in Asien gibt es in den unterschiedlichen Ländern eigene Sprachen. Allerdings ist in vielen Ländern Mandarin verbreitet, da oft chinesische Vorfahren bestehen

---

Nein es gibt die Sprache asiatisch nicht! Im asiatischen Raum gibt es verschiedenste Sprachen, wie zum Beispiel Mandarin, japanisch, Koreanisch oder Russisch.