Gibt es so Etwas wie einen blauen Pfeffer?

Blauer Pfeffer als Pflanze, als verarbeitetes oder als veredeltes Produkt gibt es nicht. In dem Videospiel Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit aus dem Jahr 2005, ist Blauer Pfeffer ein kaufbares Item. Er exestiert also nur in der Virtuellen Welt.