Wie viel Sport muss man machen?

Wer jeden zweiten Tag 45 Minuten Sport treibt oder jeden Tag eine halbe Stunde, der macht es richtig. Pro Woche sollten Sie schon auf vier bis fünf Stunden kommen. Das ist aber gar nicht so einfach, wenn man berufstätig ist.