Wie entsteht Internet?

Das Internet ist ein weltweites Netzwerk aus viele Computern die über Netzwerkrouter, Glasfaserkabel & Mobilfunk übereinander verbunden sind. Das Internet wird von den Internetanbietern durch Verteilerstellen & Mobilfunkstandorten erzeugt. Die Einzelnen Netzwerke sind durch Router verbunden.