Was gibt es alles für pferderassen?

Die wichtigsten Pferderassen sind: Andalusier, Appaloosa, Araber, Connemara-Pony, Deutsches Reitpony, Friese, Haflinger, Hannoveraner, Holsteiner. Islandpferd, Knabstrupper, Lipizzaner, Quarter Horse, Shetlandpony, Tinker, Trakehner.