Wie lang können Scharmhaare werden?

Mit der Zeit werden einige Haare abgestoßen und von neueren ersetzt. Manche Männer und Frauen haben nur Schamhaare von einem Zentimeter Länge, bei anderen können es auch mal fünf Zentimeter werden, sollten sie nicht gestutzt oder abrasiert werden.