Wie ist ein Krokodil?

Die Echten Krokodile sind eine Familie der Krokodile. Die Familie hat 15 bis 19 Arten; damit stellt sie vor den Alligatoren und den Gavialen die artenreichste Krokodilfamilie dar. Ihre Vertreter leben in den tropischen Regionen Afrikas, Asiens und Ozeaniens sowie Amerikas.