Was ist der stärkste dinosaurier?

Tyranosaurus Rex war wohl der gefährlichste Dinosaurier der je existierte. Er hatte einen Biss von 5 Tonnen. Das Brechen eines Knochens für diesen Dinosaurier war ohne Anstrengung möglich. Die Sauropoden waren Pflanzenfresser, erreichten jedoch eine Länge von bis zu 42 m und eine Höhe von 17 m.