Was kann der Leopard?

Leoparden sind die besten Schleichräuber unter den Großkatzen. Sie haben dolchartige Eckzähne, messerartige Krallen eine sehr starke Muskulatur, sehr gute Nachtsicht und eine tarnende Musterung.