Wie lange brauchen Fusilli Nudeln?

Die Kochzeit ist abhängig von der Größe und der Teigart der Nudeln und ob man sie al dente oder weich gekocht mag. Typischerweise haben getrocknete Nudeln ein Garzeit von 10 bis 13 Minuten. Gegen Ende der Garzeit empfiehlt es sich eine Nudel zu probieren.