Was ist Joboxer?

Die JoBoxers waren eine britische New-Wave-Gruppe die 1982 gegründet wurde, als sich die früheren Mitglieder der Subway Sect, Rob Marche, Dave Collard, Chris Bostock und Sean McLusky, mit dem in England lebenden, amerikanischen Sänger Dig Wayne zusammenschlossen.