Wie wird Malzbier hergestellt?

Malzbier besteht aus Wasser, Gerstenmalz, Glucose-Fructose-Sirup, Kohlensäure, Hopfenextrakt und bei Karamalz Light zusätzlich Farbstoff E 150c (Zuckercouleur).