Was ist was junior Meer?

Hierbei handelt es sich um eine kindergerechte Sachbuch Reihe ab 4 Jahren, welche in diesem Fall Fakten rund ums Meer z.B. Pflanzen, Tierwelt und Küste erklärt. Das Buch gibt es gebunden oder als Hörbuch. Zusätzlich gibt es auch ein Mitmachheft mit thematisch passenden Stickern, Rätseln und Spielen.