Was ist MM?

MM ist die Abkürzung für die Längeneinheit Millimeter. Zehn Millimeter sind ein Centimeter, 1 CM.

---

MM steht für die Längenangabe Millimeter, wobei 10 Millimeter einen Zentimeter betragen.