Was ist eine Pho Bo?

Pho Bo ist eine vietnamesische Reisnudelsuppe. Die kräftige warme Suppe mit breiten Reisbandnudeln als Einlage ist Nationalgericht in Vietnam. Gegessen wird Pho Bo zu jeder Tageszeit, besonders gerne morgens.