Was essen Lemminge?

Das Basisfutter für Lemminge besteht etwa zu 50 Prozent aus keimfähigen Kleinsämereien und Getreide. Der Rest sind getrocknete Blätter, Blüten und Kräuter sowie Trockengemüse und zwischendurch getrocknete Insekten.