Wer schrieb das Buch der Steppenwolf?

" Der Steppenwolf" ist ein Roman des deutschen Schriftstellers Hermann Hesse. Er wurde am 2.7.1877 in Calw in Baden / Würtemberg geboren und starb am 9.8.1962. Der "Steppenwolf" erschien 1927. 1946 erhielt Herrmann Hesse für den Steppenwolf den Nobelpreis für Literatur.