Was ist der Unterschied zwischen Weizenmehl und Pizzamehl?

Pizzamehl ist ein bestimmtes Weizenmehl, das einen erhöhten Anteil an Gluten hat. Manchmal wird neben Weizen auch Hartweizengrieß beigemischt. Pizzamehl ist speziell für die Herstellung von Pizza optimiert und sorgt für optimale Ergebnisse.