Wer ist son gohan?

Son Gohan ist ein Charakter aus Dragonball, er ist der Sohn von Son Goku

---

Son Gohan ist der Großvater von Son Goku aus der Serie Dragonball. In Erinnerung an seinen Großvater hat Goku auch seinen Sohn Gohan genannt.