Wie bekommt man Zauberkräfte?

gar nicht weil Zauberkräfte meist nur Illusion sind wenn man sie im Fernsehn oder auf Zauber shows sieht es ist alles nur Vorgetäuscht und es werden die leute abgelenkt und mit Computer triks oder versteckten utensilien getäuscht