Ist der Karpfen ein Raubfisch?

Der Karpfen ist kein Raubfisch. Er ernährt sich von Pflanzen, Würmern, Kleinkrebsen, Insektenlarven und anderen Kleinstlebewesen.

---

Nein ein Gründler, der alles frisst