Wo wurde Harry Potter geboren?

J.K. Rowling hat offenbart, dass Harry Potters tatsächlicher Geburtsort in einem Apartment in der St. John's Road 94 in Süd-West London und nicht in Edinburgh war, wie viele glaubten.