Wie viele Männer und Frauen leben in Deutschland?

Im November 2020 lebten in Deutschland ca. 39,967 Millionen Männer (49% der deutschen Bevölkerung) und ca. 41,531 Millionen Frauen (51.0% der deutschen Bevölkerung)