Was ist eine bunte Lampe?

Grundsätzlich handelt es sich um die Gestaltung eines Gegenstands im Haus oder draußen. Eine bunte Lampe kann ein Muster mit verschiedenen Farben haben oder auch einfach bunt wie der Regenbogen sein