Wie heißt der Bruder von Wesley?

Ronald Bilius Weasley (* 1. März 1980), genannt Ron, ist der beste Freund von Harry Potter und Hermine. Er ist zweitjüngstes Kind von Arthur und Molly Weasley. Ron stammt aus einer Großfamilie und hat fünf ältere Brüder (Bill, Charlie, Percy, Fred und George) und eine jüngere Schwester (Ginny).