Wo ist das Schwert Excalibur?

Da es bezüglich König Artus keine belastbaren historische Nachweise seiner Existenz gibt, gilt gleiches auch für Excalibur. Weder ist bekannt, ob Excalibur je existierte noch wo es ist, wenn es existiert.