Welche Farbe bekommt man wenn man grün und gelb mischt?

Wenn man Gelb und Grün mischt, erhält man einen Ton, der am ehesten als Gelbgrün bezeichnet werden kann. Es handelt sich um einen Grünton, der im Farbkreis näher an Gelb gewandert ist.