Ist Gymnastik bei den olympischen Winterspielen?

Nein, Gymnastik zählt nicht zu den Wintersportarten, auch wenn man es im Winter betreiben kann. Rhythmische Sportgymnastik ist zwar seit 1984 olympisch, allerdings bei den Sommerspielen.