Welche spiele hat supercell entwickelt?

Folgende Spiele wurden bisher von Supercell entwickelt: Gunshine.net. Battle Buddies. Hay Days Clash of Clans. Boom Beach. Spooky Pop. Smash Land. Clash Royale. Brawl Stars. Rush Wars.