Wie lange war Roy Orbison blind?

er war nicht blind, Geboren in Albino, litt er unter den Augenproblemen des Albinismus, und in den ersten Tagen (bevor er eine Brille auf der Bühne trug) dachten viele, Roy sei blind, weil er zum Mikrofon geführt werden musste.