Wieso brennt Feuer?

Feuer ist die Erscheinung von etwas das brennt. Vorraussetzung für einen Brand sind je nach Brennstoff unterschiedliche Dinge, aber benötigt wird mindestens ein Brennstoff und Sauerstoff. Solange genug Brennstoff und Sauerstoff da ist brennt das Feuer weiter.