Ab wie viel Jahren ist das geheimnisvolle Kochbuch?

Die Serie "Das geheimnisvolle Kochbuch" ist gemäß F S K ohne Altersbeschränkung. Empfehlenswert ist Sie ab einem Alter von ca. 7 Jahren um der Handlung folgen zu können.